Januar 2003

Internationale Grüne Woche Berlin

Dabei handelt es sich um eine Messe, die sich seit vielen Jahrzehnten um Landwirtschaft, Ernährung, Gartenbau, Küchen- & Haustechnik, Heimtier und Pflanzen dreht. Eine derjenigen Veranstaltungen in Berlin, die ich ungern versäume.
Diesmal mußten wir leider an einem Samstag hin, so daß es ganz schön voll war.
Spaß hat es jedoch - wie jedes Jahr - trotzdem gemacht!

Kuhputzmaschine

Endlich!
Uta hat sich mal putzen lassen! Und wer es noch nicht wußte: Happy Cow stellt die tollsten Kuhputzmaschinen überhaupt her...

in Irland

Das traditionelle irische Steak-Sandwich ist gar nicht so schlecht. Saftig das Steak, fluffig das Brötchen.


in Ungarn

Den ungarischen Gemüse-Schnitzerstand besuche ich immer wieder gerne!
Leider ist es bei solchem Andrang immer schwer, einen "Platz in der ersten Reihe" zu erwischen. Und wenn man denn doch mal einen hat und fotografieren will, schiebt sich garantiert irgendein Idiot ins Bild. Deshalb kann ich jetzt auch nicht viel mehr Fotos dieser interessanten Messe vorstellen.

Aber wer von euch mal Ende Januar in Berlin sein sollte - die Grüne Woche ist nur zu empfehlen!!!


Sprachstudien

Seit einiger Zeit sind wir wieder recht fleißig:


fleißig

Wir lernen nämlich russisch.
Die Sprache kann man eigentlich immer gebrauchen, wir hoffen aber, sie schon bald ganz konkret benutzen zu müssen...



 Kontakt
Kontakt

zurück zur
wir-Übersicht
 home
zurück zur Startseite