Diogenes Tagebuch bei www.anagoria.de

Rezeptbuch

Wenn ich was nicht leiden kann, dann sind das Bücher mit Kaninchenrezepten!
Am besten reißt man alle Seiten mit Rezepten, die man nicht ausprobiert haben möchte, raus..

***

Meine Leute werden übigens auch immer verrückter:

Dressur

Jetzt soll ich schon Männchen machen und alle möglichen Mätzchen üben.
Saltos und so stehen auch auf dem Programm, da geniere ich mich aber immer so beim fotografiert werden.




Jetzt ist es endlich heraus, warum ich dressiert wurde:
Ich soll zum Film!
Hollywood!!
Endlich berühmt!!!

Karniggels

Nach Hollywood gings dann leider doch nicht, da wir ein ausgewachsenes Studio im Schlafzimmer haben.
Dafür hat mir das Drehbuch um so mehr gefallen -
es geht um eines meiner Hobbies, und zwar um: PETERSILIE FRESSEN


Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Kritiker behaupten zwar, man sollte keine Filme mit nur 30 Bildern pro Sekunde drehen.
Und der Beleuchter gehört auch gefeuert. Aber der Techniker sagt, mehr sei aus der ollen Webcam nicht herauszuholen.
Aber letztlich - was interessieren mich die Kritiker? Meine Schauspielkunst ist doch überragend, oder?





Hier gehts weiter




home
zurück zur
Anagoria-Startseite
home
zurück zu
Dios Tagebuch
NO object