Diogenes bei www.anagoria.de



diogenes

Hallo Leute!


Wie schön, dass ihr mich gefunden habt! Wie ihr seht, bin ich ein Kaninchen, das euch was mitzuteilen hat.
Über Kaninchenhaltung allgemein.
Vor allem aber natürlich über mich selbst, denn ich bin ja wohl die Hauptperson meiner eigenen Website!

Und außerdem besitze ich ein richtiges Tagebuch. Nicht so ein Ding aus zerrupfenswertesten Papierfasern, sondern so eins dieser neumodischen, die immer überall und nirgens sind.
Natürlich schreibe ich nicht jeden Tag was hinein - wer tut das schon. Aber manchmal schon. Dann wieder nicht. Und wenn keiner damit rechnet - dann doch wieder...

Schaut doch einfach mal rein!

Meine Tagebuchseiten erkennt ihr an den blinkenden Fragezeichen. Und wie ihr schon vermutet:
Wenn ihr oft genug darin gelesen habt, blinken die Fragezeichen nicht mehr. Wie oft das sein wird?
Keine Ahnung, Kaninchen können nur bis drei zählen...

Mein TAGEBUCH!!!


meine ersten
Erlebnisse

ein verwirrender
"Ortswechsel"

Entdeckt:
meine Talente

Ein "Jahr"
geht zuende

frech oder
lieb?

Ich bekomme
Besuch!

geliebte
Flausen

aufregendste
Zeiten!

Diogena
2004

Und hier gibts noch eine Neuerung:

Die Filmfritzen haben mich tatsächlich engagiert und es wird hier immer wieder mal einen neuen Fim von mir geben.

Probierts doch einfach mal aus...



home
zurück zur
Anagoria-Startseite
Haltung & Pflege
Kaninchenhaltung
& Pflege
! INVALID HTML NO javascript NO object