Diogenes Tagebuch bei www.anagoria.de

Alle sagen, das Jahr würde bald zuende gehen und jetzt sei schon Advent.
Weder weiß ich, was ein "Jahr" ist, noch sagt mir der Begriff "Advent" etwas.
Aber seit einiger Zeit steht da was ganz tolles auf dem Tisch! Man kann von dem komischen Ding Nadeln abfressen und kleine goldene Knöpfchen ausreißen!!
Nixda!!!
Das gehört nun wohl zu den Dingen, die ich nicht tun soll. Deshalb habe ich mir ein neues Spiel ausgedacht:
- losknabbern...
- weggeschoben werden...
- losknabbern...
- weggeschoben werden...
- losknabbern...
- weggeschoben werden...
und immer so weiter, und immer so fort!


Bei meinen Leuten darf ich übrigens immer mitfrühstücken.
lecker Brötchen mampfen
Zunächst nehme man sich ein Brötchen. Das sind die leckeren Dinger, die entweder auf dem Teller liegen, oder man muß sie sich eben aus dem Brotkorb klauen.
Brötchen sind lecker, kann ich nur sagen.
ist mir Wurst
Trocken Brot macht Wangen rot. Salamibröter mache sie noch röter, oder?

Ach nee, heute mal doch keine Wurst...
wie der Käserand verschwand
Ich glaube, heute steht mir der Sinn eher nach Käse!
Wie gut, daß da jemand lecker Käseränder in einer Eierschale serviert hat.
Denken eben doch manchmal mit, meine Leute...



Es heißt ja immer wieder, Kaninchen gehören nicht auf den Teller...
He - was soll das??!
Für mich selber habe ich das immer so ausgelegt, daß man mich nie essen würde, egal wie frech ich bin.
Aber jetzt fühle ich mich denn doch ein wenig verschaukelt,
oder was soll das noch werden hier!??



Hier gehts weiter




home
zurück zur
Anagoria-Startseite
home
zurück zu
Dios Tagebuch