Da bin ich wieder!

neuer Trick
Jetzt ist mir schon wieder was tolles eingefallen, was meine Leute zur Weißglut bringt:
Immer wieder in die Heuraufe springen und möglichst mit ihr abstürzen!
Da fällt man so angenehm weich...
Pardauz!!
Hach, o wie ich mich jetzt freu
ganz verstreuet liegt das Heu!!

knusper knusper knäuschen

Was ich übrigens sehr gerne mag, ist sogenanntes Katzengras.
Ist wenigstens ein nützlicher Aspekt an diesen komischen langschwänzigen Tieren - daß man für sie so leckeres Grünzeug gezüchtet hat.
Und ich bekomme nur das ganz originale, da ist selbt sie Beschriftung auf dem Schild in Katzensprache: "KATTEGRAS"



Messer, Gabel, Schere, Licht...

Messer, Gabel, Schere, Licht
sind für Süßkaninchen nicht"

Den Spruch habe ich schon so oft gehört, aber nie begriffen:
Wenn ich an Messer und Gabel gehe, werde ich dafür beschmunzelt.
Gehe ich an das Licht (so nennen meine Leute manchmal die leckeren Kabel), werde ich lautstark verjagt.
Werfe ich aber auch nur einmal die Schere hoch, so wird gleich begeistert die Knipskiste geholt und ich soll es noch einmal machen!

Aber nicht mit mir.
Ich werfe gar keine Scheren, nie habe ich mich je für irgendwas, was auf "eren" endet, interessiert - aber das seht ihr ja selbst...


Ich bin überhaupt ein sehr braves und anhängliches Kaninchen.
schmatz
Wenn ich nicht gerade zu wilden Scherzen aufgelegt bin, dann brauche ich auch viel Ansprache und Nähe.
Aber die bekomme ich bei meinen Leuten glücklicherweise ja auch, man muß sich sein Rudel eben nur sorgfältig genug aussuchen.

Hier gehts weiter

home
zurück zur
Anagoria-Startseite
home
zurück zu
Dios Tagebuch