Ich bekomme Besuch!

Plötzlich herrscht große Aufregung. Meine Leute sagen, ich bekäme Besuch!

Nicht daß ich nicht schon mal Besuch gehabt hätte, aber diesmal wird die Bude ja richtig auf den Kopf gestellt - und der elende Staubsauger ist so aktiv wie noch nie (scheußliches Geräusch)!

Ätsch - zu spät!

Das hier sind Sonja und Thomas. Man sagt mir, sie sind aus Hessen.
Aber niemand erklärt mir, was Hessen ist. Ist das was zu Essen? Bestehen Sonja und Thomas daraus?
Und meine Kaninchenlogik sagt mir:
Wenn Sonja aus Hessen ist und man Hessen essen kann, dann kann man doch sicher auch das Bändchen essen, das da an ihrer Hose hängt, oder?
Na ja, Sonja hätte es eigentlich kommen sehen müssen, was dann passierte. Könnt ihr es erraten?

das ist Michell

Das ist der Michell. Der spielt ganz doll Fußball (was ist das nun wieder?) und hat ganz viele Kaninchen bei sich zu Hause. Die Kaninchen werden gegessen, wenn sie dick und fett sind, wurde behauptet. Kann ich mir gar nicht vorstellen - wo der Michell doch so nett aussieht und so lieb mit mir umgeht! Aber vielleicht sollte ich trotzdem ein wenig darauf achten, nicht allzu fett zu werden...

das ist Fabi

Und hier ist Fabienne. Sie kann es kaum fassen, wie ich hier über Sessel und Tische springe und daß ich auch ankomme, wenn ich gerufen werde (und Lust habe, natürlich)! Sind nicht alle Kaninchen so?
Fabienne interessiert sich sehr für mich. Und was ich gut finde: Wenn ich genug habe, dann läßt sie mich auch in Frieden. Denn sie weiß, daß ich spätestens in ein paar Minuten wieder ankommen werde.

Leider blieb der Besuch nicht lange - wo es doch so lustig war. Aber vielleicht kommen sie ja mal wieder. Ich werde da sein.



hier gehts weiter

home
zurück zur
Anagoria-Startseite
home
zurück zu
Dios Tagebuch