Willkommen in Moskau!!

Ihr seid soeben virtuell nach Moskau gereist und könnt euch jetzt ein paar Eindrücke von der Stadt machen.

Wir haben natürlich Bilder von den Orten gemacht, an denen wir schon gewesen sind. Wenn ihr euch schon auf unseren wir-Seiten umgesehen habt, sagen euch die Orte sicher schon was. An dieser Stelle haben wir ergänzend noch ein paar mehr Bilder gesammelt, um euch nicht nur einen Eindruck von unseren Erlebnissen, sondern eben auch von dieser - für viele ja völlig unbekannten - Metropole Moskau zu vermitteln:

Kreml und Roter Platz

Tour rund um
den Kreml
(auch Roter Platz)
rund um den Roten Platz
Besichtigung
des Kreml
Kreml-Besichtigung
Die Rüstkammer
im Kreml
Rüstkammer im Kreml

Parks und Ausstellungsgelände

Das All Russia
Exposition Center
BBC

Kirchen und Klöster

Donskoi-Kloster
Donskoi-Kloster
Prominentenfriedhof des
Neujungfrauenklosters
Promentenfriedhof






Übersicht
Moskau
Piep! Diogenes
Diogenes
Piep!
wir über uns
Piep! Rezepte
Rezepte
Humor
Humor
Piep! Traurics
Traurics
Piep! www.anagoria.de
zurück zur Startseite
Piep!
Tragt euch ein!